Jump to content

PokeMMO DV Stärke und Schwäche German


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin HandOfButz Oder MrsCooki

heute erkläre ich euch einwenig über die dvs und wesen auf.

natürlich das allgemeine wissen 0 ist scheise 31 ist beste.

das ist das wichtigste bei der zucht in Hoenn könnt ihr zwei pokemon zu einem werden lassen was dann lvl1 ist.

in der pansion gibts dann aber eine frau die vk euch bänder womit iihr 1 dv wert von jedem der beiden pokis behalten dürft.

ahha ich wollte doch auf die dvs einegehen nicht auf die zucht ach egal haben wir das gleich mit dabei xD 

die dvs der eltern werden auf das kind übertagen vorsichtig es besteht 50% chance das es in der mitte der werte liegt 25%das es sehr gut wird

ABER auch 25% das es kacke wird.

so abernun zu den dvs die dvs sind abhänig je nach dem was ihr für ein pokemon habt wichtig ist das ihr möglichst alles hoch habt aber es gibt auch sachen wie zb.

Kicklee und knockchan da es beide nahkampf pokemon sind ist für die beiden 

Angriff und verteidigung wichtig aber auch sp vert sollten sie gut haben 

Denkt daran INI und KP sollten auch möglichst hoch sein 

bei einem psycho pokemon wiederum ist angriff meisten unwichtig da es mehr attacken mit Sp angriff hatt. 

nun zum wesen es erklärt sich schneller ^^ das wesen boostet 10% eines stats aber nimmt auch10% eines anderen stats 

Ich werde bei gelegenheit ein neuen post machen mit bildern um es genauer zu zeigen bis dahin habt spaß und schaut immer auf die dvs und denkt daran ein pokemon was überall 20 dvs hatt macht sehr viel aua aber 31 ist immer noch das beste ;) 

Edited by KuronoPixel
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and Privacy Policy.