Jump to content

Top4 zu Schwer!!!!


JKTFlorian

Recommended Posts

Ich habe die Top4 besiegt und kam zum CHAMP der nur Wasserpokemon hat ( O.K. garados und usw. ) 

Ich habe alle trainer davor eZ besiegt und dann kommt der Champ an und wechselt jedesmal das Pokemon zu meinem Nachteil. 

Warum wechselt er jedesmal seine Pokemon!!! Das macht keinen Spaß! Wie soll ich den bitte den CHamp besiegen??? Ich will doch nur Rayquaza.

Aber nein. Nur wegen diesem dummen Champ verliere ich.

 

Ich rufe Sumpex er holt sofort Welsar ich wechsle zu Gewaldro, er holt garados, ich hole blitza raus, er wechselt sofort Welsar zurück. Ohne Grund !!!!

 

Das macht das Spiel voll kaputt, das der Champ so stark ist. Würde ich wenigstens Geld von den Top4 bekommen. aber nein!
 

Link to comment
12 minutes ago, JKTFlorian said:

Ich habe die Top4 besiegt und kam zum CHAMP der nur Wasserpokemon hat ( O.K. garados und usw. ) 

Ich habe alle trainer davor eZ besiegt und dann kommt der Champ an und wechselt jedesmal das Pokemon zu meinem Nachteil. 

Warum wechselt er jedesmal seine Pokemon!!! Das macht keinen Spaß! Wie soll ich den bitte den CHamp besiegen??? Ich will doch nur Rayquaza.

Aber nein. Nur wegen diesem dummen Champ verliere ich.

 

Ich rufe Sumpex er holt sofort Welsar ich wechsle zu Gewaldro, er holt garados, ich hole blitza raus, er wechselt sofort Welsar zurück. Ohne Grund !!!!

 

Das macht das Spiel voll kaputt, das der Champ so stark ist. Würde ich wenigstens Geld von den Top4 bekommen. aber nein!
 

wat

photo.jpg

 

Link to comment

Hi JKTFlorian,

 

Bitte schreib englische Übersetzungen zu jedem Beitrag, den du in diesem Forum machst.

 

Zum Thema:

Trainiere deine Pokemon einfach ein wenig und arbeite an deiner Teamzusammenstellung. Es haben schon viele den Champ vor dir besiegt.

 

Geld erhälst du von der Top 4 nachdem du den Champion besiegt hast.

 

---

 

Please add english translation to every post you make in this forum.

 

To the topic:

Just train your pokemon a little bit and make some replacements in your team. There are many people who already defeated the champion.

 

You'll earn money after you defeat the champion.

Link to comment
Just now, Billla said:

Maybe you didn't tried it enough. Don't give up!

 

Vielleicht hast du es nicht genug versucht. Gib nicht auf!

Aber es macht keinen Spaß mehr ;(

Da musst du mich doch verstehen-

 

It doesnt make fun anymore.

There you have to agree with me or not? 

Link to comment

Just rebattle NPCs (possible every 6 hours) to gain more XP points for your Pokémon and the money you asked for.
Keep in mind that you don't need to rush to beat the Elite 4 - take all the time you need/it takes
Also keep in mind, that in PokéMMO, you may not keep Rayquaza for long (it will leave you by battle, disconnection or over time)
And the NPCs switching Pokémon is intended - to make battling them more interesting/challenging
---
Lass dir Zeit, trainier gegen andere NPCs und stress dich nicht (Legendäre kann man hier nicht dauerhaft behalten) - die Änderungen am Verhalten der NPCs sollen das Spiel abwechlungsreicher gestalten.
 

Link to comment
3 hours ago, JKTFlorian said:

Ich habe die Top4 besiegt und kam zum CHAMP der nur Wasserpokemon hat ( O.K. garados und usw. ) 

Ich habe alle trainer davor eZ besiegt und dann kommt der Champ an und wechselt jedesmal das Pokemon zu meinem Nachteil. 

Warum wechselt er jedesmal seine Pokemon!!! Das macht keinen Spaß! Wie soll ich den bitte den CHamp besiegen??? Ich will doch nur Rayquaza.

Aber nein. Nur wegen diesem dummen Champ verliere ich.

 

Ich rufe Sumpex er holt sofort Welsar ich wechsle zu Gewaldro, er holt garados, ich hole blitza raus, er wechselt sofort Welsar zurück. Ohne Grund !!!!

 

Das macht das Spiel voll kaputt, das der Champ so stark ist. Würde ich wenigstens Geld von den Top4 bekommen. aber nein!
 

same

Link to comment
  • Zehkar locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and Privacy Policy.