[Translation] German Language String

Thessbmzocker

I think there are some Germans on the Server. And because of this I started making a German String. And the text from now on will be in German of course ;)

Soo Leute hier ist der Link: http://www.mediafire...52ko2q54ntdrz�� einfach runterladen und in euren String Ordner (bei mir PokeMMO/data/strings) packen und im Spiel auf Settings gehen, Gameplay auswählen und language auf ger stellen. Leider sind Umlaute nicht erlaubt weswegen dort häufig ae,oe oder ue steht. Das kann ich leider nicht ändern.... viel spaß...hoffentlich können wir bald auch die Pokedex Einträge, die Pokemon Infos(Statusberichte) und Attackennamen ändern. Aber bis es soweit ist könnt ihr wenigstens jetzt schon ein wenig Deutsch hier haben^^ Es wäre nett wenn ihr Rechtschreibfehler als PN an mein Account hier senden könntet sodass ich sie verbessern kann....schließlich macht jeder mal fehler :D

I think there are some Germans on the Server. And because of this I started making a German String. And the text from now on will be in German of course ;)

Soo Leute hier ist der Link: http://www.mediafire...52ko2q54ntdrz�� einfach runterladen und in euren String Ordner (bei mir PokeMMO/data/strings) packen und im Spiel auf Settings gehen, Gameplay auswählen und language auf ger stellen. Leider sind Umlaute nicht erlaubt weswegen dort häufig ae,oe oder ue steht. Das kann ich leider nicht ändern.... viel spaß...hoffentlich können wir bald auch die Pokedex Einträge, die Pokemon Infos(Statusberichte) und Attackennamen ändern. Aber bis es soweit ist könnt ihr wenigstens jetzt schon ein wenig Deutsch hier haben^^ Es wäre nett wenn ihr Rechtschreibfehler als PN an mein Account hier senden könntet sodass ich sie verbessern kann....schließlich macht jeder mal fehler :D

http://forums.pokemm...-gameforumsirc/

2. English Only - We must know what everyone is saying, so you must use English or add a translation.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Nur Englisch - Wir müssen wissen, was alle sagen, so müssen Sie Deutsch oder fügen Sie eine Übersetzung.

Oh sorry...didn't read that xD...okay here is the translating of it: "Soo guys here is the link: (link) just download and drag it into your PokeMMO folder ( for me PokeMMO/data/strings) and while playing go to settings, choose gameplay and change the language to ger. sadly umlauts (ä,ö,ü ) aren't supported so you will see ae oe ue often. i can't change this.....have fun....hopefully we can change the Pokedex entries, Pokemon Summaries and the names of the attacks in the future. But for now you can have at least a bit German in your game. It would be nioce if you could send me PMs with grammar mistakes to my account on this forum so that i can correct them.... everyone makes mistakes :D " Thats all i wrote. It won't happen again :)

• 3 months later...

Erst einmal vielen dank das du dür überhaupt die mühe gemacht hast :) Wäre nur schön wenn man auch Deutsche ROMs Spielen könnte

-

Thanks for this dude, working great so far. it would be great if they would be a way to add german roms into PokeMMO, maybe you could do this? thanks alot

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and Privacy Policy.